Dark Forest
Link. Link. Link. Link. Link.
Erwartungen an mich selber. Das ist oft, was mich beutelt. Der Nachmittag war voll Sonnenschein und blauem Himmel. Da muss *man* doch spazieren gehenh. Ohne Hund schon mal total schei**** und mein Fersensporn erzählte mir bei jedem Schritt was anderes. Also schlief ich und habe nun ein schlechtes Gewissen, dass ich mich nicht ausreichend bewegt habe. Die Angst hier in der Klinik zuzunehmen wabert um mich rum. Im Grunde war und ist es seit Jahren so. Habe ich Auszeiten werde ich krank. Morgen habe ich das erste Mal Kunsttherapie. Bin schon mal gespannt. Der Tag sonst wurde mit Grübeleien wegen der Gespräche am Vormittag geprägt. Ich stand immer kurz vorm Weinen und war so dankbar als ich mich ein anderes Klapsenkind spontan in den Arm nahm. Ein bisschen Nähe.
8.2.11 17:40
 
Letzte Einträge: fertig und ausgelaugt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de