Dark Forest
Link. Link. Link. Link. Link.
fertig und ausgelaugt

Nun sitze ich hier und bin ausgelaugt und verweint und die Tränen hören nicht auf. Ich bin es nicht gewöhnt, dass sich jemand um mich kümmert, sich Sorgen macht, mich ans Innere erinnert und berührt. Mich mit mir selber beschäftigen ist so schwer und schmerzt. Aushalten, das große Thema immer wieder Aushalten und ich kann es nicht mehr. Es zwingt mich in die Knie, macht mich klein und verletzlich. Die Gespräche, die ich heute hatte, haben mich aufgewühlt und das Weinen hört nicht auf. So vieles im Argen. So vieles, was ich so lange verschlossen habe.
8.2.11 11:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


extremo.phil / Website (8.2.11 11:35)
"Ich bin es nicht gewöhnt, dass sich jemand um mich kümmert, sich Sorgen macht, mich ans Innere erinnert und berührt. Mich mit mir selber beschäftigen ist so schwer und schmerzt."

Diesen Schmerz kenne ich. Wahrscheinlich nicht genau so wie Du aber ähnlich.
Ich kann dazu leider nicht mehr sagen als ich verstehe Dich.

Liebe Grüße, extremo.phil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de