Dark Forest
Link. Link. Link. Link. Link.
Gruppentherapie An sich nur ein Wort. Was sich dahinter verbirgt war mir so gar nicht klar. Oder war ich einfach naiv oder wollte es nicht wissen? Im Grunde ist es auch egal. Das beste war halt die Unbeschwertheit, mit der ich dort einstieg. Nach 15 Minuten wünschte ich mir ein Loch im Boden oder eine Fee, die mich fort wünschen konnte. Mein Fluchttrieb konnte jeder Antilope zu Ehre reichen. Es fiel mir schwer still auf dem Stuhl sitzen zu bleiben – damit habe ich eh ein Problem. Doch nach und nach konnte ich mich auf die Situation einlassen. Mutig fand ich die Beiträge, die doch so persönlich sind. In einer Runde über seine Ängste und Nöte zu sprechen fällt mir unendlich schwer. Am Freitag geht es weiter.
7.2.11 19:44
 
Letzte Einträge: fertig und ausgelaugt


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de